Männerwerk | Meet & Greet mit dem Most Fashionable Grandpa
15872
post-template-default,single,single-post,postid-15872,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-maennerwerk,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Meet & Greet mit dem Most Fashionable Grandpa

Wann: Samstag, 30. April 14:00 – 17:00
Wo: Männerwerk (Neugasse 24, St. Gallen)
Teilnehmen: Facebook

Internetstar Günther Krabbenhöft. Styleberatung, Talk und und mit dem ältesten Hipster Berlins. Günther Krabbenhöft, schicke Weste, schicke Melone, wird international als 104-jähriger Stilgott gefeiert. Dabei ist er gerade mal 72. In Berliner Klubs kann er kaum noch ungestört tanzen.

The World’s Most Fashionable Grandpa wird seinen einzigen Auftritt in der Schweiz in Sankt Gallen haben. Am Samstag, 30.04.20016 wird er exklusiv im Männerwerk in St.Gallen seine atemberaubende Geschichte zum Besten geben, zusammen mit euch bei uns shoppen, beraten, zum Gespräch da sein, Fotos schiessen und aus seinem unglaublichen Leben erzählen.

Exklusiv und einmalig ! Komm vorbei und lass dir dieses einmalige Event nicht entgehen.

Alle Events